Das Weingut Hahnenhof Hessloch befindet sich seit 1701 in Familienbesitz und wird heute in der 10. Generation mit dem Elan einer jungen Winzerfamilie geführt.
Simone und Tibor Hahn widmen sich mit großer Freude den anfallenden Aufgaben, die durch die Erhaltung und Weiterentwicklung eines Traditionsbetriebes anfallen.

Wir vom Hahnenhof sind leidenschaftlich gerne Winzer. Mit Bodenständigkeit und Weitblick setzen wir uns für die nachhaltige Arbeit mit der Natur ein. 

Tibor Hahn: „Wenn man seinen Beruf liebt, mit Herz und Verstand seinen Weg geht und dabei auf die Hilfe der Familie zählen kann, lässt sich vieles realisieren. Wir bilden ein gutes Team. Jeder setzt seine Fähigkeiten gezielt ein und damit ergänzen wir uns gut in der Führung des Weinbaubetriebes."

Mit den beiden Söhnen Mark Philip und Gregor wächst bereits die nächste „Generation Hahn" heran. 
Mark Philip hat bereits seinen staatlich geprüften Techniker für Weinbau und Önologie sehr erfolgreich
abgeschlossen und studiert nun Internationale Weinwirtschaft an der Uni in Geisenheim. Mit neuen Ideen und dem gewissen Know How setzt er neue Akzente in Sachen Weinstilistik.
Gregor studiert in Mainz Wirtschaftswissenschaften und unterstützt die Familie tatkräftig bei den Arbeiten im Weingut.
     
  HOME Weingut  Familie Weine Weinkarte Weinproben Kontakt Impressum Datenschutz